Einsatzdetails


zurück zur Übersicht

Stichwort
TH-VU
Ereignis
Verkehrsunfall unklar
Datum
10.12.2021 07:40
Ort
Lucherberg - K-35
Beschreibung

Die Löschgruppe Lucherberg wurde zu einem unklaren Verkehrsunfall zum Kreisverkehr Autobahnauffahrt Langerwehe (A4) alarmiert.

Vor Ort stellte sich heraus, dass ein PKW auf den Kreisverkehr gefahren war. Die Person im PKW wurde vom Rettungsdienst betreut und in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert. Da keine Betriebsmittel ausgelaufen waren, musste man hier nicht tätig werden.

Der PKW konnte glücklicherweise vom Kreisverkehr aus eigener Kraft gefahren werden, sodass im Anschluss der Einsatz für die Feuerwehr beendet war.

Karte
Lucherberg - K-35
Hinweis: Der in der Karte markierte Einsatzort gibt diesen in der Regel nur näherungsweise an, da dieser automatisch berechnet wird.
Teilen
 

Jetzt mitmachen!

Letzte Einsätze

MeldungDatum
Tierfang 17.01.2022
Patientenrettung über Drehleiter 13.01.2022
Eingeklemmte Person PKW 23.12.2021
Verkehrsunfall unklar 10.12.2021
Gasgeruch 05.12.2021

Nächste Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

An- & Abmeldung