Nachtreffen Leistungsspange

Wie Sie in einem vorherigen Bericht vielleicht schon gelesen haben, hat ein Teil der Jugendfeuerwehr Inden am 08.07.2017 an der Leistungsspange in Baesweiler teilgenommen. Bei uns ist es mittlerweile schon gang und gäbe, nach einem erfolgreichen Bestehen der Leistungsspange einen gemütlichen Abend oder ein sogenanntes Nachtreffen zu planen.

Dieses fand dieses Jahr am 21.10.2017 in unserem Jugendraum in Frenz statt. Die Planung wurde von Patrick Erz, Volker Abels und Nina Wolff durchgeführt. Nina, die am 08.07.2017 noch als Mitglied der Jugendfeuerwehr an der Leistungsspange teilnahm, war diesmal als Betreuerin anwesend. Unterstützt wurden sie von Markus Becker.

Als Ablauf war ein gemütlicher Filmabend mit Pizza essen geplant. Dieser begann mit zwei großen Blechen Pizza. Weiter ging es dann mit der ersten Staffel von Chicago Fire, die sich alle mit Begeisterung anschauten ?. Die Krönung des Abends waren allerdings die erhofften und erwünschten pinken T-Shirts als Erinnerung an diesen aufregenden Leistungsspangentag.

Bis zum Schluss wurden alle Teilnehmer auf die Folter gespannt, wie das Ergebnis aussieht. Natürlich waren letztendlich alle Begeistert! Pinke T-Shirts mit dem gewünschten Spruch: „Schwein gehabt!“:

nt back

Hier einen besonderen Dank an Markus und Corinna Becker, die diese Planung an sich genommen haben. Der Abend wurde noch erfolgreich, gemütlich und lustig abgeschlossen und alle sind glücklich, die Leistungsspange geschafft zu haben!

Ihre Mediengruppe der Jugendfeuerwehr Inden.